Erstbelegung Hamburg City-Domination

Der Streaming-Dienst Netflix – für spannende Out-Of-Home-Umsetzungen bekannt – buchte erstmals das größte Werbeobjekt der Hamburger Innenstadt zwischen Rathaus- und Rödingsmarkt: Unsere exlusive „City-Domination“.

Diese Kombination, bestehend aus zwei Riesenpostern und einer Mediawall ist in der Hansestadt einzigartig. Hier setzte unser Team vor Ort Maßstäbe in der Planung und Umsetzung. Das gesamte Projekt umfasst rund 450 Quadratmeter. Das Rathaus ist nur ca. 300 Meter entfernt. Der Jungfernstieg und die Mönckebergstraße sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Bauprojekt hinter dieser Werbeanlage ist der Abriss des Allianz-Gebäudes aus den 70er Jahren. Auf dem Areal soll ein neuer Komplex mit  22.000 Quadratmeter Bürofläche, Einzelhandel, Gastronomie und Wohnungen entstehen.

In Zusammenarbeit mit unserem Fotografen ist auch hier wieder ein spektakulärer Kurzfilm entstanden: