Blog
Outsite Media unterstützt Seaqual Initiative
Zweites Leben für Plastik Vom Plastikmüll zum Riesenposter Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Antworten auf die aktuellen globalen Herausforderungen zu finden. Aus diesem Grund sind wir als Unternehmen der SEAQUAL INITIATIVE beigetreten. Diese...
Wir werben umweltschonend! Lidl zeigt Einsatz für mehr Recycling!
Berlin - The Stream/Mercedes Platz Köln - Ehrenfeldgürtel/Hüttenstraße Im Oktober 2020 startete Lidl die Kampagne zum Flaschenkreislauf und kommuniziert die ausdrucksstarke Marketingkampagne „Weniger Plastik – geschlossene Kreisläufe“ die Plastikstrategie der...
Wir möchten Mut machen!
In diesen schweren Tagen eine der wichtigsten Aufgaben: Wir möchten Mut machen! die aktuelle Corona-Krise erfordert von uns allen viel Durchhaltevermögen, Mut und Solidarität untereinander. Wir, das Outsite...
Sonderumsetzung – Vodafone – East Side Gallery in Berlin
Unsere exklusive Werbefläche an der Berliner East Side Gallery ist in diesem Monat durch Vodafone belegt. Mit einem beeindruckendem Motiv präsentiert Vodafone seinen neuen Gigabit-Tarif "GigaCable Max" auf unserer spektakulären Werbefläche. Mithilfe einer...
Auch Timberland wirbt klimaschonend
Einen positiven Beitrag zum Klimaschutz wollte auch Timberland leisten. So ziert der amerikanische Schuh- und Outdoorbedarfhersteller eine 845 m² große und mit der Umwelt-Technologie theBreath® ausgestattete Riesenposterfläche an der Berliner Kantstraße. Nur 250 m²...
Carnival Row in Berlin gelandet.
Der Streaming Dienst „Amazon Prime Video“ präsentiert mit einem spektakulären Motiv seine neue und heiß begehrte Fantasyserie „Carnival Row“ auf eines unserer exklusivsten Werbeflächen mit 1.017 m² an der Berliner East Side Gallery. Der Standort befindet sich in der...