Samsung auf der Kö in Düsseldorf

Nach dem Riesenerfolg unserer Media Wall auf der wohl bekanntesten Shoppingmeile Deutschlands im letzten Jahr, geht die Erfolgsgeschichte nun weiter. Samsung präsentiert sich und sein neuestes Smartphone ab sofort und noch bis Mitte Mai auf der Düsseldorfer Königsallee.

Das historische Büro- und Geschäftsgebäude Hohenzollernhaus befindet sich in einmaliger Lage an der Nordostecke von Königsallee und Schadowstraße inmitten der Düsseldorfer Innenstadt. Aufgrund von Sanierungsarbeiten wurde das Gebäude komplett eingerüstet.

Die zwei Riesenposter, links auf Seite der Königsallee, rechts zur Schadowstraße hin ausgerichtet, sind in eine fotorealistische Fassadennachbildung eingebettet, die über den Geschäftsräumen des Juweliers „Wempe“ beginnt und bis zum Dach reicht.

Unser neuestes Projekt ist eine beeindruckende Umsetzung im Zusammenspiel von Kreation, Produktion, Technik und Montage.